Umschuldungskredit leicht gemacht

Endlich wieder erholsamen Schlaf finden und nicht ständig über noch fällige Zahlungen diverser Rechnungen grübeln zu müssen, ist schon ein beruhigendes Gefühl. Das am Monatsende ständige Zusammenzählen der Beträge, um fälligen Verbindlichkeiten infolge mehrerer laufender Kredite für den kommenden Monat nachzukommen, fällt weg. Durch die Umschuldung steht nur noch eine Rate an, die alles umfasst, überschaubar und individuell die Zahlungsmöglichkeiten des Kunden berücksichtigt. Genau das Richtige!

Umschuldungskredit – Es vermittelt ein total neues Lebensgefühl, den bedrückenden Ballast losgeworden zu sein. Der Gang zum Geldautomaten birgt nicht mehr den Unmut, dass eventuell keine Auszahlung erfolgen könnte, weil der Verfügungsrahmen der Kreditkarte überschritten ist. Ein Polster auf der Kreditkarte zu haben, ist unendlich befreiend.

Und richtig glücklich fühlt man sich, wenn zusätzlich noch Bargeld zur freien Verfügung ausgezahlt wird. Der Erfüllung eines Wunsches, der seit längerem gehegt wird, steht jetzt auch nichts mehr im Weg. Es ist wieder Geld vorhanden und eine gute Regelung getroffen worden.

Innere Ruhe, Motivation und Glücksempfinden sind wieder hergestellt. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s