Mein Glück nach der Umschuldung

Ein Kredit jagte den Nächsten, doch irgendwann wuchs es mir über den Kopf. Ich beriet mich Gott sei Dank mit einem Profi, der mir zu Umschuldung riet. Mein Größtes Glück auf Erden. Denn dadurch bin ich jetzt frei. Ich habe die vielen kleinen Kredite, die sich zu einem großen Haufen Sorgen angesammelt hatten, in eine überschaubare Rate umgeschuldet, die ich bewältigen kann.

Und das Beste dabei – es bleibt sogar noch etwas für mich übrig. Ein Besuch im Kino, mal Essen gehen, der Dispo wieder frei. Das alles macht mein Leben jetzt wieder lebenswert und sinnvoll. Die Tage haben wieder Sonnenschein für mich im Gepäck. Es war keine so einfache Zeit, viel Papierkram zu erledigen. Und doch hat es sich gelohnt. Meine Privatinsolvenz konnte abgewendet werden. Mein Leben kann ich nun wieder in vollen Zügen genießen und werde es nicht mehr so weit kommen lassen, wie zuvor. Mit Geld umgehen lernt man erst dann, wenn es zu spät ist. Manchmal! Bei mir sind die Wolken nun wieder abgezogen, die Gläubiger hängen mir nicht mehr im Nacken und fordern jeden Tag meine Schuld. Ich bin endlich wieder frei, fühle mich wie ein Mensch, neugeboren mit umschuldung von Umschuldungsprofi UG

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s