Reverse Mortgages für Senioren bieten finanzielle Unabhängigkeit

Da die Lebenshaltungskosten im Jahr 2010 steigen, suchen eine größere Anzahl von älteren Hausbesitzern nach einer finanziellen Lösung, die es ihnen ermöglicht, in ihrem Haus zu bleiben und noch verfügbare Geld zur Verfügung zu haben. Oft wird ein älterer Hausbesitzer die grundlegenden Lebenshaltungskosten übersteigen das Einkommen, das er oder sie erhält nach dem Ruhestand, wie Sozialversicherungsleistungen. Die Kosten für die Gesundheitsversorgung, oft eine Notwendigkeit für ältere Amerikaner, steigt ebenfalls und ist nicht immer vollständig von der Krankenversicherung oder staatlichen Beihilfen gedeckt. Eine umgekehrte Hypothek könnte die Antwort auf dieses finanzielle Dilemma sein.

Reverse Mortgages für Senioren: Grundlegende Informationen

 

Diese Art der Finanzierung ist speziell für ältere Hausbesitzer, die eine Wohnimmobilie finanzieren konzipiert. Dieses Darlehen ist einzigartig, im Vergleich zu anderen konventionellen Wohnungsbaudarlehen, weil es nicht erfordert, dass der Hausbesitzer jede monatliche Hypothek Zahlungen zu machen. Solange der Hausbesitzer zahlt Grundsteuer, bleibt aktuell auf Hausbesitzer die Versicherung und unterhält alle notwendigen Hausreparaturen oder Wartung, er oder sie wird keine Zahlungen auf das Darlehen zu machen, solange er oder sie bleibt in der Heimat leben.

 

Wenn ein Hausbesitzer genügend Eigenkapital in seinem Haus hat, kann dieses Eigenkapital in bar mit dieser Art von Darlehen umgewandelt werden. Das Geld aus dem rentnerkredit erhalten ist steuerfrei und kann jede Art und Weise verwendet werden, die der Hausbesitzer sieht. Das Geld kann verwendet werden, um andere bestehende Schulden, Gesundheitskosten zu bezahlen oder einfach den aktuellen Lebensstil zu verbessern. Die Geldmenge, die ein Hausbesitzer erhalten kann, hängt von seinem Alter, dem Wert des Hauses und den aktuellen Zinssätzen ab. Hausbesitzer können aus mehreren Auszahlungsoptionen wählen, einschließlich einer Pauschale, eine Kreditlinie, monatliche Zahlungen oder eine maßgeschneiderte Option, die entworfen ist, um ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s