Gefühl der grenzenlosen Freiheit nach Umschuldung

Das Gefühl nach einer Umschuldung ist einfach unbeschreiblich. Endlich habe
ich die finanzielle Freiheit, von der ich so lange geträumt habe. Keine
verschwendeten Gedanken mehr an die Raten, die ich möglicherweise nicht
zahlen kann und auch keine unerfüllten Träume durch ein zu geringes
Einkommen mehr. Durch die Umschuldung habe ich jetzt eine monatliche Rate,
die geringer ist als zuvor. Außerdem sind alle meine Kredite nun zu einem
einzigen Kredit zusammengefasst worden. Dadurch habe ich einen viel besseren
Überblick über den kompletten Kredit und meine komplette Rate.

Die gesamte Finanzführung ist nun einfacher geworden. Ich bezahle nur noch eine monatliche Rate, die auch gesunken ist. Dadurch habe ich natürlich eine längere Laufzeit bei dem Kredit, was allerdings der finanziellen Entlastung gegenüber steht. Im Girokonto und bei meiner Kreditkarte habe ich endlich wieder einen freien
Verfügungsrahmen. Ich kann mir nun Wünsche und Träume erfüllen, von denen
ich früher wirklich nur träumen konnte. Aus dem Automaten kann ich nun
frisches Bargeld holen, damit ergeben sich für mich komplett neue Möglichkeiten
bei der Finanz- und Lebensplanung. Ich kann nun mein Geld auch wieder für
mein eigenes Vergnügen ausgeben und muss mir am Ende des Monats keine
Gedanken mehr über die hohe monatliche Rate machen.

Leave a Reply

