Immobilienfinanzierung mit Beratung auf Lebenszeit

Ich habe mir das Angebot des Umschuldungsprofis einmal näher angesehen. Dieser tritt in erster Linie als Vermittler auf. Nach der unverbindlichen Anfrage führt er einen Bankenvergleich durch. Dann kann ich auch im hohen Alter noch einen guten Kredit erhalten. Die Freiheit bei der Auswahl des Finanzierungspartners bietet höchste Flexibilität. Der Hauskauf oder Immobilienfinanzierung fällt so wesentlich einfacher und eine Immobilie kann auch im Alter gehalten werden. So stelle ich es mir auch vor. Man erhält eine Beratung vor Ort und wird während der Laufzeit des Kredits gut betreut.

scaffold-164001

In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass man die Immobilienkredit langfristig plant. Ich als junger Familienvater habe mir darüber schon Gedanken gemacht. So lange man jung ist, ist es relativ einfach, einen Immobilienkredit zu erhalten. Schwieriger wird es dann, wenn die Anschlussfinanzierung ansteht. Nach der WIKR sind die Bedingungen hart, wenn man im fortgeschrittenen Alter bei der Hausbank noch eine Hausfinanzierung oder Immobilienfinanzierung durchführen will. Die Wohnimmobilienkreditrichtlinie soll dafür sorgen, dass es weniger Kreditausfälle gibt. Im fortgeschrittenen Alter erhält man die Baufinanzierung nur zu schlechteren Konditionen.

Daher habe ich mir schon jetzt Gedanken gemacht, wie es sein wird, wenn ich später zum Beispiel einen Modernisierungskredit benötige. Das Angebot des Umschuldungsprofi der Begleitung durch den persönlichen Berater während der gesamten Kreditlaufzeit halte ich deshalb für wichtig.

Leave a Reply

